ZK ohne ES & Hormonprofil

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 05.02.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgähn Mädels,

erstmal ne #tasse Kaffe für alle.

Kurze Frage, ich war am Montag beim FA um das Hormonprofil zu erstellen, da war ich ZT 12. Nächste Woche Donnerstag oder Freitag soll ich wieder hin, ZT 22 oder 23.

Jetzt ist es nur so, bin heute ZT 17 und mein CBM hat mir immernoch keinen ES angezeit. Normalerweise ist der immer an ZT 15/16. Ok, entweder verschiebt er sich komplett oder ich hab diesen ZK gar keinen.

Jetzt meine Frage: Sollte ich meinem FA sagen, das ich keinen ES hatte, vermutlich. Oder erkennt er es an den Blutwerten? Wißt ihr das zufällig?

Danke für eure Antworten.

#winke lilalove, die euch allen einen sonnigen Morgen wünscht #sonne

Beitrag von kecke77 05.02.11 - 08:25 Uhr

Hallo,

ich würde deinen FA mal drauf ansprechen, vielleicht macht er nen US. So lässt sich ein ES noch bis zu 10 Tagen nachweisen.

LG,
Kecke

PS: Mein Persona hat mir letzten ZYklus auch nix angezeigt. Hatte aber wie immer den Mittelschmerz, allerdings hatte ich da schon alle Stäbchen aufgebraucht...