möchte Kindersitz kaufen, den gibt es aber nirgends...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von birkae 05.02.11 - 08:08 Uhr

Hallo,

ich habe bei der Suche nach einem größeren Kindersitz für meinen Sohn einen Sitz im Internet gefunden, der sehr vielversprechend ist. Nun wollte ich ihn mal zur Ansicht bestellen, aber keiner führt in.

Auch eine Anfrage bei Amazon.de ergab, dass der Sitz nicht in deren Programm geführt wird - ich aber trotzdem immer mal wieder deren Website aufsuchen solle, um mich zu vergewissern, dass er nicht vielleicht ins Programm aufgenommen wurde...

Es ist der Sitz Comet von Osann: http://www.osann-kindersitze.de/de/comet.html
Die Site von Osann ist vom letzten Jahr, also müsste der Sitz doch schon auf dem Markt sein, zumal ja kein Vermerk zu finden ist, dass der Sitz noch nicht verkauft wird...

Könnt ihr mir mit Infos dienen, wo ich solch einen Sitz finde?

LG
Birgit

Beitrag von birkae 05.02.11 - 16:05 Uhr

Danke!

Wie hast du denn das gemacht? Ich google stundenlang im Internet und werde immer wieder nur beim Hersteller fündig und du findest gleich mehrere.

LG
Birgit

Beitrag von demy 05.02.11 - 22:03 Uhr

Hallo,
zum Beispiel in dem man nicht die "normale" Google Suche benutzt sondern die Google Products/Shopping Suche.

Beispiel?

http://www.google.de/search?q=Comet++Osann&tbs=shop%3A1&aq=f

Gruß
Demy

Beitrag von birkae 06.02.11 - 15:21 Uhr

Auch wenn du es nicht glaubst, ich habe über die Shoppingfunktion von Google keine Suchergebnisse bekommen. Nur andere Osann-Produkte.

Schon komisch#kratz

LG
Birgit

Beitrag von kruemmel140306 06.02.11 - 12:10 Uhr

hast du schon beim Spielemax nachgeschaut?
In der Filiale Lingen gibt es dir.
Habe die letzte Woche da stehen sehen!!

Viel Glück!

Beitrag von birkae 07.02.11 - 11:50 Uhr

Spielemax gibt es bei uns nicht.

Trotzdem Danke!
LG
Birgit