Hilfe was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 05.02.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen!Ich glaube ich hatte gestern und heute Morgen um 6 Wehen.Erst starke Unterleibschmerzen und direkt hinterher im Rücken übelst schmerzen,aber nur 2 Minuten und nun isses wieder weg!Gestern auch 2 mal!Bin aber erst 20 Woche und hatte beim ersten Kind einen Kaiserschnitt und deswegen keine Ahnung ob das sein kann!Habe seit fast 3 Wochen ein Hämatom in der Plazenta was abblutet......nur Probleme in dieser Ss!Lg linchenw

Beitrag von manana85 05.02.11 - 09:58 Uhr

Ich würde sofort ins KH, die können schaun, ob du Wehen hast!
20.SSW ist ja nicht so schön!
LG