Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbow170 05.02.11 - 08:16 Uhr


Hi zusammen,

das ist der zweite Monat in dem ich die Temperatur messe. Bei meinem 1. ZB war die Coverline bei 36,5, kann ich davon ausgehen, das diese wieder bei dieser Temperatur ist oder ändert sich das immer??

lg + danke

Beitrag von beylana 05.02.11 - 08:41 Uhr

Das kann je nach dem wie hoch deine Temperatur ist variieren.
Geh mal auf dein ZB und scroll nach unten, da wird alles erklärt.
LG #blume

Beitrag von rainbow170 05.02.11 - 09:50 Uhr

danke dir