Hilfe Zb zeigt Eisprung an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maralie 05.02.11 - 08:18 Uhr

Dabei war die Tempi verfälscht weil ich Magen Darm hatte!!!

Was sagt ihr Erfahrenen zu meinem ZB???Wann könnte mein Eisprung denn sein?Ich konnte ja keine Bienchen setzten weil es mir so schlecht ging:-(

Gestern habe ich einen Ovutest gemacht aber die zweite Linie war viel schwächer wie die Zweite!Darum versuche ich es mit Clearblue dort ist es dann klarer!

Wäre schön wenn mir einer etwas sagen könnte.

Beitrag von maralie 05.02.11 - 08:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915116/565859

Beitrag von majleen 05.02.11 - 08:22 Uhr

Urbia nimmt die verfälschten Werte in die ES Berechnung rein und so kann der ES falsch angezeigt werden. Wo der nun wirklich war, oder ob der noch kommt, ist schwer zu sagen. Es war noch kein Ovu positiv? Dann wird der ES auch noch nicht gewesen sein.

Beitrag von maralie 05.02.11 - 08:26 Uhr

Nein also gestern war eine zweite leichte Linie zu erkennen aber nicht so stark wie die Kontrolllinie!!Ich werde heute mal mit Clearblue Ovus testen!Die finde ich zuverlässiger als was in eine Linie reinzuinterpretieren!Der Eisprung wäre viel zu früh.


Zu welcher Tageszeit sollte man mit den Ovus denn testen?
Dankeschön#blume

Beitrag von majleen 05.02.11 - 08:27 Uhr

Die von CB macht man mit Morgenurin. #klee

Beitrag von maralie 05.02.11 - 08:30 Uhr

#klee#herzlichDankeschön#winke

Beitrag von sternenmami 05.02.11 - 08:39 Uhr

mit clearblue kannst du testen wann du willst... generell macht man ovutests eigentlich gegen nachmittag. ich habe auch schon mal nachts (so gegen 22uhr) einen gemacht und der hat auch richtig positiv angezeigt. es kann ja gut möglich sein dass er dir morgens noch gar nichts anzeigt dafür aber abends oder nachmittags. dann hättest du einen tag verspielt....

glg #winke

Beitrag von maralie 05.02.11 - 12:11 Uhr

Ich habe eben mit Clearblue getestet und der war negativ.12 Zyklustag wäre auch zu früh für einen#ei#blume#winke.