Beilage zu Fischstäbchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gobiam 05.02.11 - 08:18 Uhr

Hallo

Mein Sohnemann möchte am Di Fischstäbchen und Blättersalat. Aber was als Beilage dazu? Mag nicht noch n Kartoffelsalat machen.
Habt ihr Ideen

Danke

Beitrag von ramona_27 05.02.11 - 08:27 Uhr

Hallo!

Ich mache meistens Püree, Salzkartoffeln, oder RisiBisi oder nur Reis.
Pommes gehen auch....

LG
Ramona

Beitrag von ramona_27 05.02.11 - 08:28 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/%FCberbackene+fischst%E4bchen/Rezepte.html


vielleicht ist das ja auch lecker....habs noch nicht probiert.

LG

Beitrag von frenze85 05.02.11 - 09:51 Uhr

Hallöchen,

wir machen auch immer Pürree dazu, meist noch mit Buttergemüse reingemischt.

Gestern war ich Faul und habe so Smilie´s aus der Tiefkühltruhe dazu gemacht. Da hat sich meine Motte auch gefreut und sie waren lecker.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von rmwib 05.02.11 - 10:27 Uhr

Bei uns gibts normalerweise Kartoffelpü & Buttergemüse dazu ;-)

Beitrag von harveypet 05.02.11 - 10:29 Uhr

die 2-4 mal im Jahr gibt es bei uns zu Fischstäbchen nur Kartoffelpü mit zerlassener Butter.

Beitrag von diniii 05.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo,

zu Fischstäbchen gehört für mich, von Kindesbeinen an, Kapü und Spinat #mampf

LG Nadine

Beitrag von harveypet 05.02.11 - 10:46 Uhr

hast PN

Beitrag von solania85 05.02.11 - 14:24 Uhr

Bei mir auch.... Fischstäbchen, Kapü und Spinat- einfach nicht zu toppen.

LG

Beitrag von harveypet 05.02.11 - 14:40 Uhr

Spinat einfach nur mit Kartöffelchen!! aber ich darf ja keinen mehr wegen der Nierensteine. Ich LIEBE Spinat.

Beitrag von puenkchen 05.02.11 - 23:04 Uhr

huhu

ich mache meißtens nudeln mit fischstäbchnew und salat zusammen. wenn ein paar stäbchen über bleiben kommen sie abends mit salat und remoulade aufs brötchen#mampf
kann man auch warm aufs brötchen legen:-D

puenkchen

Beitrag von freyjasmami 06.02.11 - 21:18 Uhr

Fischstäbchen gibt es bei uns grundsätzlich mit Salzkartoffeln, Dillsoße und dazu entweder Gurkensalat oder Kopfsalat. Wenn ich keine frischen Salate dazu mache, dann selten mal Buttergemüse.

Aber zu Fisch gehört frischer Salat und Dillsoße.

Mich schüttelt es jedes Mal, wenn ich lese das andere zu Fischstäbchen Spinat essen #zitter

Zu Spinat gehören Salzkartoffeln und Rührei/Spiegelei. Nix weiter.

Aber extra Kartoffelsalat zu Fischstäbchen, nee.

LG, Linda