tempi steigt trotz menszeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 05.02.11 - 08:20 Uhr

guten morgen mädels,

ich werd noch bekloppt bis nmt 9.2. ich halte das echt neme durch #zitter

helf mir.... mein tempi ist heute wieder gestiegen aber die menszeichen hab ich immer noch ist zwar nicht so stark aber es zieht so als ob es spannen würde, oh man oh man ich weiss nicht was ich denken soll... #schmoll

eure meinung über mein zb ist mir wichtig


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

sorry für viel #bla

#winke

Beitrag von libri81 05.02.11 - 08:23 Uhr

Es ist viel zu früh um was zu sagen.

Meine Tempi war zB immer bis einen Tag vor der Pest in Hochlage, und ist dann rapide runter.

Beitrag von honeybunny71 05.02.11 - 08:38 Uhr

ja da schliesse ich mich an....das ist wirklich viel zu früh...da ist alles noch drin.

Grüsse honey#hasi

Beitrag von shakeyourtime 05.02.11 - 08:41 Uhr

Mir gehts/gings auch so. Hatte so ne Woche vor der Mens Magenschmerzen und auch so Mensbeschwerden. Jetzt hab ich kein Brustziehen mehr und nur noch leichtes Mensziehen oder Ziepen in den Leisten. Hab heute NMT. Aber Tempi ist schon etwas gesunken. Ich denke das die Mens bald kommt. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von skorpion1978 05.02.11 - 08:54 Uhr

das warten ist soooo sch.... könnt ne krise bekommen... wir sind im 9 üz und habe angst das irgendwas nicht stimmt...

ab mens +5 tage werden meine blutwerte kontrolliert hormonstatus und +9 ultraschal

endlich nach wechsel der fa :-)

also ich tröste mich damit wenn die mens kommen sollte das ich wenigsten durchgecheckt werde ;-)

jetzt hab ich wieder viel #bla gemacht sorry musste raus