WII Spiele

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ramona_27 05.02.11 - 08:21 Uhr

Hallo!

Seit gestern haben wir eine WII. Sport Resort war dabei.
Dann haben wir noch Avatar dazu gekauft.

Nun sind wir auf der Suche nach Familienspiele/Kinderspiele.
Unsere Tochter ist 7,5 Jahre.

Welche könnt Ihr empfehlen?



Danke
Ramona

Beitrag von angel2 05.02.11 - 11:29 Uhr

Hi

Wii Party ist meiner Meinung nach ein muss dass macht nicht nur Kindern spaß.

Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten entweder die Mario/Sonic Spiele, Gehirnjogging oä.

Gruß Angel

Beitrag von tim06 05.02.11 - 11:29 Uhr

- Wii Party ( das liebt meine Tochter 8 J.)
- Mario Party
- Pacman Party

Beitrag von janina1977 05.02.11 - 22:53 Uhr

Möchtest du wissen, welche Spiele meine Tochter (sie ist genau so alt, wie deine Tochter ;-))gerne auf der Wii spielt?

Ohne Scherz:

Lernerfolg Grundschule Klasse 1-4
- Deutsch
- Mathe
- Englisch

Ist echt schön gemacht.


Ansonsten spielt sie gerne mal

Donkey Kong
Prinzessin Lillifee
Barbie - Spiele
Disney - Spiele
Cooking Mama

Beitrag von luna1976 06.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

wir haben viele Spiele und besonders empfehlen kann ich folgende:

Wii Mario Cart

Wii Mario Bros.

Wii Olympischen Spiele

Gruß Luna

PS: Wie ist denn Avatar? Hätten meine Jungs auch gerne, habe aber ANgst, daß zuviel gekämpft wird darin.

Beitrag von ramona_27 08.02.11 - 07:34 Uhr

Avatar ist nicht schlecht, aber ich finde ziemlich schwer (am Anfang). Und es gibt nur englische Sprachausgabe....die Schrift (also die Gespräche) ist zwar in deutsch aber mini...kaum zu lesen...das ist also echt blöd gemacht.

Meine Tochter hat ziemlich früh aufgegeben....aber da ist jedes Kind ja anders.

Vielleicht leihst Du es Dir erst mal?

LG
Ramona