ES wieder so spät??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 05.02.11 - 08:35 Uhr

Gten Morgen,

erstmal nen Käffchen für alle zum Wach werden. #tasse#tasse Heute hatte ich Glück und meine Süße hat mich erst um halb acht geweckt. Konnte mal lange schlafen ;-);-);-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Meint ihr mein ES kommt wieder so spät oder kann man dazu noch nichts sagen? Kenn mich nicht so gut aus....


Hier mal meins vom letzten Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von beylana 05.02.11 - 08:39 Uhr

Du bist noch ganz am Anfang vom Zyklus, da kann man leider
noch nicht viel dazu sagen #blume
Einfach abwarten und #tasse trinken :-)
LG #winke