Wenn meine Tempi noch höher fliegen will, hab ich bald Fieber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 05.02.11 - 08:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin soooo gespannt, ob es vielleicht diesen Monat klappt.

Was sagt ihr zu meinem bisherigen ZB, die Tempi heut ist etwas hitzig... aber mir gehts prima, ich bin nicht krank oder dergleichen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/564416

LG Dani

Beitrag von sternly2010 05.02.11 - 08:52 Uhr

du bist eben eher ein heißer typ sag ich jetzt mal so! :-p viel glück!

Beitrag von danitizia 05.02.11 - 08:56 Uhr

HOT #rofl

Danke dir sternly :-D