Was soll ich eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 05.02.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute eine TEMP gemessen von 36.87!
Welchen Wert soll ich nun eintragen? Aufrunden?? auf 36,9 oder 36,8?

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Anzeichen hab ich keine außer großen Hunger, aber das schiebe ich oft auf PMs. ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Beitrag von larsmama09 05.02.11 - 08:49 Uhr

also ich arbeite beim arzt und wir runden ab zb. 36,87 auf 36,9. also wenn die zweite zahl nach dem komma höher als 6 ist. weiß allerdings nicht wie es beim b ist, ob man es dann auch so macht

Beitrag von majleen 05.02.11 - 08:56 Uhr

Man macht es wie in der Schule.

Ab 5 wird aufgerundet

Z.B.

36,55 bis 36,64 ist 36,6

Beitrag von tanjjaa 05.02.11 - 08:57 Uhr

Danke, dann mach ich das gleich.