Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waypoint 05.02.11 - 08:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942551/563974

#kratz
Hat jemand von Euch solch starke Temperaturschwankungen? Ich bin mir nicht sicher und würde mich sehr über Eure Meinungen freuen.
Vielen Dank vorab!

Beitrag von sternly2010 05.02.11 - 08:55 Uhr

schlafmangel und erkältung sind schuld :) is doch nich weiter schlimm!

Beitrag von waypoint 05.02.11 - 09:00 Uhr

ja, das kann wohl sein. aber auch das schlafmangel solche temp.schwankungen hervorruft, ist interessant...habe mir die kurven der anderen frauen angeschaut und da kommt man dann schon ins grübeln;-)vielen dank!