fruchtblase zu klein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 05.02.11 - 08:53 Uhr

Hallo. war bei meiner fä. bin 11+2 und sie hat gsagt es passt alles.herz bubbert und grösse passt auch. hab mir jetzt zu hause das ultraschall foo angeschaut. fruchtblase ist eher länglich als rund.und s sieht aus als würde der kopf anstehen bei fb. ist das normal? fä hätte doch etwas gesagt wenn ewas nicht stimmt?!
bitte eure meinung

Beitrag von corinna.2010.w 05.02.11 - 08:56 Uhr

huhu

das normal das sie nich immer groß un rund ist.
fruchtblase ist immer unterschiedlich :)

vertrau ihr wenn sie sagt das alles I.O ist...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von lulu300882 05.02.11 - 09:03 Uhr

huhu


Mach dir keine sorgen.... Jede Freuchtblase sieht anders aus... ich zB inde meine sehr gross... aber FA sagt auch alles bestens... wünsche dir nch eine wunderschöne Kugelzeit

LG Nancy. Leonie (5 Jahre) und #ei 7+2