AHHH, ich kann es nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 05.02.11 - 08:55 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,
da mir gestern und heute morgen ein wenig übel war und ich 4 SST zuhause hatte (war mir irgendwie schon seit ein paar Tagen sicher das es geklappt hat) Habe ich heute morgen einen Test gewagt, obwohl ich eigentlich wusst das es viel zu früh zum testen ist.
Was soll ich sagen, bereits nach ca. 1-2 Minuten kam die Linie. Ich kann es noch garnicht glauben. Somit war meine Nacht um 6.30 Uhr zu Ende :-).
Ich weiß es ist sehr früh und einige denken wie kann man nur, da kann noch so viel passieren, aber es kann mit sowie auch ohne positiven Test noch so viel passieren.
Nach unserem schrecklichen letzten Jahr 2 ELSS und einen Abort, hoffe wir das 2011 unser Jahr wird.
Bild in meiner VK. Ist allerdings nur schwach der zweite Strich.

Hier meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

LG Sternche mit 3#stern im Herz

Beitrag von larsmama09 05.02.11 - 08:57 Uhr

ich wünsche dir alles gute!!!!!!

Beitrag von helena.h 05.02.11 - 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von meerstern7 05.02.11 - 10:16 Uhr

Freu mich total für Dich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! 2011 wird EUER Jahr#klee

LG Meerstern