Mein Zyklusblatt- was meint ihr? od Ich fordere ein Urbia-Sucht Forum!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 05.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo
Hab heute morgen wieder recht früh den neuen Wert eingetragen und noch so einige andere Threads gelesen und dann steh ich als auf, erledige einen Teil meiner Hausarbeit udn plumps sitz ich schon wieder am PC. Zwischendurch bin ich mal tiefbetrübt, weil meine "Mens?" Beschwerden als mehr werden, dann red ich mir wieder ein, das es ja auch SS Anzeichen sein könnten. Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt n test zu machen - aber Morgenurin ist ja schon weg und außerdem wäre es ja zu früh.
Ich hasse diese Tage nach dem ES... ich weiß einfach nicht wohin mit mir, was tun... dieser Scheiß Stillstand, dieses Abwarten und das gepaart mit meiner Ungeduld... udn dann hypnotisiere ich mein Zb....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an, was meint ihr - kann mal wohl noch nix sagen, nicht?: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Wie ists es bei euch?
Gruß gobiam

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo,


ja da kann ich auch ein Lied von Singen.
Heute morgen aufgestanden, Alles ins ZB eingetragen wieder weg vom Lapi und zack wieder Urbia seite auf um zu sehen was es neues gibt.

Ich bin heute ES+12 und hibbelig wie ein fliegender Maikäfer.

Mein zb ist in der vk


lg gutrun