Jetzt noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 05.02.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab eine Frage!! Ich wollte heut früh testen, nun war ich heut morgen gegen halb fünf auf Toilette, seit dem aber nicht mehr... kann ich nun noch testen oder ist das nicht mehr der erste Morgenurin?#kratz

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 09:06 Uhr

Nö, der erste Morgenurin ist wie es ja auch heißt, der erste Urin...

Beitrag von majleen 05.02.11 - 09:07 Uhr

Der Morgenurin ist weg, aber wenn du nach NMT bist, kannst du jederzeit testen

Beitrag von hilfesuchende1982 05.02.11 - 09:09 Uhr

Leider bin ich noch nicht NMT, und leider sehr ungeduldig:-[ In der Geduld muss man sich üben, oder!? :-D

Beitrag von majleen 05.02.11 - 09:12 Uhr

Ich bin nach 2 Jahren immer noch ungetestet ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von hilfesuchende1982 05.02.11 - 09:13 Uhr

Danke!! Das wünsche ich Dir auch#klee