mallorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ini29 05.02.11 - 09:05 Uhr



hallo zusammen,

wir möchten im juli auf mallorca urlaub machen....hat jemand einen tip für mich???

es sollte familienfreundlich sein...u.a.kinderanimation ,strandnah,sauberes hotel...naja,was man sich so wünscht für einen schönen urlaub:-D


vielen dank...

lg ines

Beitrag von heikeundleon 05.02.11 - 14:19 Uhr

Wieviel Geld möchtest Du denn ungefähr ausgeben?

Für den kleinen Geldbeutel kann ich Dir das hier empfehlen. Nur zum Strand müsstest Du den Bustranfer nach Palma Nova nehmen. Der Strand, der zu Fuß vom Hotel aus erreichbar ist, ist recht klein und der Weg ist steil und z.T. kein Fußweg. Ansonsten fand ich es dort aber sehr schön. Außerdem ist der Bustranfer vom Flughafen mit max. 1/2 Stunde recht kurz.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+BQ+Belvedere-hid_13137.html

Jetzt noch etwas günstiges für euren Reisezeitraum zu buchen, könnte schon etwas schwerer werden.

Gruß

Heike