Auch mit so einer Kurve wird mann schwanger...+Bild in Vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 05.02.11 - 09:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/561573

Im 19.Üz hats wohl tatsächlich geklappt ohne Hilfsmittel....

Und noch was zum ZS in der früh SS,ich laufe fast aus..Also sehr viel ZS!

LG eure Alex

Beitrag von schnullerbacke07 05.02.11 - 09:15 Uhr

herzlichen glückwunsch.
hoffe dein mann freut sich mit!!!

und alles wird gut

Beitrag von cis100 05.02.11 - 09:22 Uhr

Danke,er weiß noch nichts von seinem Glück :-(

Ich werde mir erst die Bestätigung vom Arzt holen :-)

Beitrag von littlesun 05.02.11 - 12:37 Uhr

Ich will nicht vorgreifen, aber Du hast erst in 5 Tagen einen sichern SS Test so wie es auf deinem ZB steht...ich sehe keine Linie, aber ich wünsche Dir alles Gute und das ich mich täusche.