Suche eine Internetseite zu Medikamenten in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 05.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo

Ich vor langer Zeit mal was zu einer Internetseite gelesen wegen Medikamente.

Ich suche die Seite wo mann zB. einen Namen des Medikaments eingibt, und dann kann man dort lesen ob man das nehmen kann.

Ich finde es leider nicht mehr und von der Salbe finde ich die Beschreibung nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand helfen und weis welche seite ich meine.

Danke für eure Antwort
LG Sara

Beitrag von daby01 05.02.11 - 09:17 Uhr

google mal unter Embryotox.
lg

Beitrag von lala-1280 05.02.11 - 09:18 Uhr

http://www.embryotox.de/kadefungin.html