Es + ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 05.02.11 - 09:18 Uhr

Morgen meine Temp bleibt echt oben hab gedacht es wäre nur ein ausrutscher....

Bin ich es+ 8 oder es+ 9...????

Kann ja eigentlich nichts passiert sein... mein mann aht bei seinem ersten sg
oat 3 diagnostiziert bekommen....

Aber die kurve ist echt putzig....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562582

Lg :-D

Beitrag von angy0312 05.02.11 - 09:18 Uhr

Dein Link geht leider nicht!

Beitrag von annalo78 05.02.11 - 09:20 Uhr

sorry
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/562582

Beitrag von angy0312 05.02.11 - 09:21 Uhr

Wow sieht super aus. Drücke dir Daumen. Mein Mann hat auch ein seeeeehr schlechtes SG und unsere erste Maus ist auch per ICSI entstanden aber ich hoffe uach immer noch auf ein Wunder!!!#pro#klee#klee

Beitrag von annalo78 05.02.11 - 09:26 Uhr

Mein mann nimmt jetzt tabletten von orthomol und wir hoffen das beste...
müssen noch bis april warten zum nächsten sg......

aber man sagt ja immer ein sg ist wie kein sg..kann sich immer wieder verändern...

Beitrag von angy0312 05.02.11 - 09:30 Uhr

Ja das stimmt...Mein Mann nimmt jetzt auch Profertil. Hoffe dass sich das SG etwas verbessert. Leider raucht er viel und kann nicht aufhören... Ich hoffe es bringt trotzdem was....

Achso denke du bist ES+9, hatte ich eben vergessen!

Viel Glück!


LG

Beitrag von annalo78 05.02.11 - 09:33 Uhr

Mein mann schrängt das rauchen jetzt ein raucht noch vier zigaretten am tag.. hab gesagt ganz aufhören soll er sich auch nicht zwingen weil stress auch ein schlechtes sg macht.....
aber diese diagnose hat ihn ganz schön wach gerüttelt....

Beitrag von angy0312 05.02.11 - 09:34 Uhr

Ja, mein Mann war auch geschockt, aber weniger rauchen tut er leider nicht. Werden wohl fürs Geschwisterchen Ende des Jahres wieder in die KIWU gehen und ne ICSI machen. Vielleicht hats ja bei euch jetzt so geklappt. ZB sieht gut aus.

LG

Beitrag von annalo78 05.02.11 - 09:37 Uhr

Der arzt in der Kiwu hat auch schon gesagt wenn im april das sg nicht besser ist dann kommt für uns auch nur eine ICSI infrage.....

davor muss ich sagen hab ich voll schiss....

hab mich auch noch nicht so damit beschäftigt wie das abläuft die kosten und so...

werd das demnächst jetzt in angriff nehmen damit ich weiss was auf mich zu kommt....

Lg

Beitrag von sternchenenmama 05.02.11 - 09:23 Uhr

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass du heute ES+10 bist...

LG. #sternmama mit 5 #stern