Clearblue digital Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir2010 05.02.11 - 09:21 Uhr

Morgen Mädels,

habe heute morgen, nachdem ich gestern mit nem billigtest positiv getestet hatte, heute nochmal mit Clearblue digital getestet.
Er zeigt 3+ an, im Beipackzettel steht zwar eine genaue Erläuterung, aber hier nur 5 Wochen +????
Heißt das ich bin dann in der 6Woche?
Bin immer noch so aufgeregt und kann ja erst am Montag beim Doc anrufen #huepf

Endlich schwanger #fest

lg Danni

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 09:23 Uhr

ja genau..
denn der ss-test geht von den wochen nach befruchtugn aus, aber gerrechnet wird ja ab dem letzten tag deiner persiode...

herzlichen glückwunsch und viel #klee

lg patti mit babygirl 24+6

Beitrag von 17876 05.02.11 - 09:23 Uhr

Ich hab den auch gemacht, bei mir stand auch 3+ also müßtest jetzt 5 ssw aufwährts sein!;-)

Beitrag von majoon82 05.02.11 - 15:15 Uhr

hallo..!
ja also bei mir war es ganz genau wie bei dir, "schwanger 3+"
also dann...meinen herzlichsten glückwunsch!!!!;-)