frage zum tempi messen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 05.02.11 - 09:23 Uhr

hallo,
ich habe da mal ne ganz blöde frage die mir mal eben so durch den kopf ging.
wie ist es denn mit tempi messen und nem wasserbett????? ist da die tempi nicht generell ein wenig "wärmer"???? hat da jemand erfahrung????

dankeeeee

Beitrag von sternchenenmama 05.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten... Aber das ist eigentlich auch egal bzr nicht relevant für deine Kurve, solane du immer in dem Wasserbett schläfst...

LG, #sternmama mit 5#stern

Beitrag von larsmama09 05.02.11 - 09:28 Uhr

ja da schlafe ich immer *gähn* ;-)
danke für deine antwort

Beitrag von majleen 05.02.11 - 09:37 Uhr

Ich denke nicht, dass das Wasserbett einen Unterschied macht. Du misst ja im Körper. Also entweder im Mund, vaginal oder rektal.