Ich muss jetzt mal....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemiggi 05.02.11 - 09:24 Uhr

... meine Freude loswerden!!

Meine Maus ist knapp 11 Monate alt und so wie es aussieht, bekommt sie ein GEschwisterchen #herzlich

Wollte ich nur mal loswerden ;-)

Beitrag von dgks23 05.02.11 - 09:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von maxi4188 05.02.11 - 09:38 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch meine beiden sind auch nur 20 monate ausseinander


alles gute für euch


lg maxi mit maurice heute 29M. + kira 8 1/2M.

Beitrag von kleinemiggi 05.02.11 - 09:43 Uhr

Ich habe 3 Tests gemacht, die waren leicht positiv...
Meine Regel müsste erst morgen kommen, doch ich merke eine Veränderung meines Körpers! Das Einzige, was mir nur gerade Sorgen macht ist, dass ich eine leichte bräunliche Blutung habe, aber das hatte ich bei meiner Tochter auch... Ich hoffe, es geht nichts schief #zitter

Beitrag von tsuki2010 05.02.11 - 09:53 Uhr

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Mach dir zunächst wegen der braunen Blutung keine allzu großen Sorgen. Ich hatte auch während meiner Schwangerschaft immer wieder mal bräunlichen Ausfluss und es war alles in Ordnung. Solange es nicht hellrot ist, handelt es sich um "altes Blut".

Aber zur Beruhigung würde ich natürlich dennoch zum Arzt gehen. Habe ich dann auch jedesmal gemacht.

Beitrag von kleinemiggi 05.02.11 - 09:58 Uhr

Ja, ich werde direkt am Montag hin...

Ich bin ja so aufgeregt!! Erst klappt es über 2 Jahre nciht und jetzt so kurz hintereinander. Aber ich freue mich sehr...

Danke für den Rat. Ich hatte es auch bei der 1. Schwangerschaft. Und hellrot ist es nicht.