Hab so Angst, dass meine Tempi morgen sinkt und alles vorbei ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 05.02.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
hab mich ja in den letzten Tagen immer wieder zu Wort gemeldet. Mache mir solche Sorgen, dass morgen meine Tempi sinkt und dann mal wieder alles vorbei ist. Hatte noch nie so einen großen Druck bzw. Anspannung wie bei diesem Mal. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein nächster Weg laut FA dann die Kiwuklinik ist. Testen will ich eigentlich auch erst nächste Woche Dienstag, um mir die Enttäuschung zu ersparen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von annalo78 05.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo

Deine kurve sieht gut aus.....

Drück dir die Daumen das die temp oben bleibt...das hoffe ich bei mir auch...

#klee

Immer positiv denken...;-)

Beitrag von majleen 05.02.11 - 09:39 Uhr

Drück dir die Daumen, aber die KiWuPraxis ist ja was positives. Wenn es also nicht geklappthat, wird man euch da helfen. Wir sind auch in einer. #klee

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 09:40 Uhr

Hallöchen,

dein Blatt sieht super aus und deine Tempi ist super, kann deine Angst verstehen geht mir ähnlich.

Mein zb ist in der VK wenn du schauen magst.

Toi Toi Toi viel Glück


lg gutrun