na toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 05.02.11 - 09:35 Uhr

#schreiUgh!

so eine Sch.....!:-[

Aber ich habe gestern erst meinen ES gespürt und habe sonst immer 29 ZT


ich hoffe die Balken sind ein wenig verutscht.
Laut eisprungkalender (den ich nur aus neugier geschaut habe) sagt ES am 6.2. an

vielleicht habe ich ein kleines starkes kampfbienchen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/565199

Beitrag von annalo78 05.02.11 - 09:43 Uhr

Es sieht ganz so aus das der es am 12 zt war....
echt zum ärgern....

Also auf Es kalender wird ich mich nicht verlassen....

würde wenn du ovus nimmst mit dennen schon rechtzeitig anfangen...
aber ein positiver ovu sagt dir nur das du einen LH anstieg hast aber ob das ei springt sagt dir nur die Temp.....aber zum eingränzen wegen bienchen setzen ist es ok.....

Naja wünsch dir trotzdem glück....#klee