Schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 05.02.11 - 09:35 Uhr

Moin Mädels....#winke
Habe gestern abend schon gepostet,hatte nen Test gemacht,mit leicht rosaner Linie....#herzlich
War mir dann aber doch nicht sicher,so dass ich gerade noch nen Test
gemacht habe...Beide Linien klar zu erkennen...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Jetzt dreh ich glaube ich durch....#zitter

Danke für eure Unterstützung,und jetzt hoffe ich,das dieses nach dem Sternenkind auch bei mir bleibt....

Lg Ninja#winke

Beitrag von anna-theresia 05.02.11 - 09:37 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt.
Ich wünsche mir auch so sehr schwanger zu sein.
Eine schöne Kugelzeit.

#schwanger

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 09:38 Uhr

hey herzlichen glueckwunsch

hattest oder hast du irgendwelche anzeichen???


alles gute

Beitrag von ninja1601 05.02.11 - 09:44 Uhr

Ja der totale Knaller....
Am Anfang der Woche hatte ich Unterleibsziehen,aber nur
ganz leicht....
Vor zwei Tagen dann Schmierblutungen,Schwitzen extrem unter den Armen,und als ich gestern morgen aufgewacht bin,hatte ich 5riesige Pickel im
Gesicht...und ich habe nie Pickel,außerdem Brustschmerzen an den Seiten...
Danke für die Antwort,ich kann es noch nicht fassen....