Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 05.02.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen ich bin aufgeregt.
Was meint ihr wann ich testen kann? Meine Brüste spannen total. Beim Treppenlaufen oder Tanzen tun sie auch weh. Das habe ich sonst nie. Ich kenne das so gar nicht.
Was haltet ihr von meinem ZB?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335


Danke im Vorraus

#winke

Beitrag von majleen 05.02.11 - 09:41 Uhr

Ich würde erst Mittwoch oder später testen. #klee

Beitrag von anna-theresia 05.02.11 - 09:44 Uhr

Das ist noch so lang. Ich hasse dieses Warten....

Beitrag von majleen 05.02.11 - 09:55 Uhr

Ich warte schon mehr wie 2 Jahre. Die paar Tage sind doch schnell vorbei;-)

Beitrag von anna-theresia 06.02.11 - 08:42 Uhr

2 Jahre du arme das ist echt lang.
Da drücke ich dir echt die Daumen das du bald eine schöne Kugelzeit hast.

LG