Tempi im Keller !????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 05.02.11 - 09:41 Uhr

Morgen Mädels,

meine Tempi geht immer mehr in den Keller. Deutet das darauf hin, das diesen Zyklus kein ES stattfindet oder gefunden hat? Mittelschmerz ist noch da, hm ....

Was meint Ihr denn?

LG Nici

mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Beitrag von majleen 05.02.11 - 09:43 Uhr

Ich denke, dein ES kommt noch. #klee