Was haltet ihr davon...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 05.02.11 - 09:43 Uhr

Habe seit 2 tagen 37.0 was für mich eigentlich hoch ist, ich fühle mich total warm und nachts muss ich abgedeckt schlafen, wo ich sonst immer friere, verstehe es nicht, fühlt sich an wie leichtes fieber, bin aber nicht erkältet, kann mir jemand sagen was das sein kann?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942047/563838

danke und einen schönen samstag!!#winke

Beitrag von silasi 05.02.11 - 10:20 Uhr

Wow, deine Tempi schiesst ja gut nach oben! #freu Ich will normalerweise keine Pferde zu frueh scheu machen und schon gar keine falschen Hoffnungsfunken verteilen. Aber als ich mit meiner Grossen schwanger wurde, ist die Tempi nach dem ES auch sofort in die Hoehe gesprungen... #huepf

Noch kann man nicht wirklich viel sagen, deine Bienchen sind ja gut gesetzt. :-) Mach dir jedenfalls keine Sorgen, ich glaube nicht, dass die Tempi was mit Fieber oder so zu tun hat. Nun heisst es jedenfalls abwarten und Tee trinken.

LG silasi