So und spätestens jetzt versteh ich garnichts mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely0387 05.02.11 - 09:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/561120

keine mens und sst gestern war negativ....#bla

Beitrag von majleen 05.02.11 - 09:50 Uhr

Sowas hatte ich auch schon:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

Mens kam bei mir dann doch. Drück dir die Daumen. Vielleicht war es noch nicht genug HCG #klee

Beitrag von unipsycho 05.02.11 - 09:53 Uhr

geht mir grad auch so... siehe oben... abwarten und #tasse trinken #zitter

Beitrag von mariechen77 05.02.11 - 11:10 Uhr

Ich glaub wir können nen Club aufmachen.

Gestern hatte ich beim Presense ne VL. Clearblue heute war eindeutig negativ.
Aber die Tempi ist wieder rauf.

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793927/562431

LG Mariechen