Was für Maxi Cosi verlangen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von carrie23 05.02.11 - 09:57 Uhr

Hallo, ich hab mir damals für Mariella denn Maxi Coxi Cabrio Lilly pink eingebildet-drinn gesessen ist sie 3 mal weil Auto haben wir keines ( hab auf das dumme Blabla von einigen Damen in BAbyvorbereitung gehört die meinten man bräuchte sowas auch ohne Auto ) und wohlgefühlt hat sie sich da drinnen auch nicht wirklich.
Luna haben wir einmal hinein gesetzt-sie hat geschrien.
Wir haben hier also eine unfallfreie, fast neue Babyschale ( die zwar Ende 2008 gekauft wurde aber kaum benutzt ) und für die wir 220 Euro bezahlt haben bei Toys r us.
Das ich nicht annähernd den Preis wieder bekomme ist mir klar, aber was könnte ich ungefähr dafür verlangen?
Wir wollen ein viertes Kind, haben aber immer noch keinen Führerschein und hier in der Großstadt brauchen wir ihn auch nicht denn da bin ich mit dem öffentlichen schneller als mit der Parkplatzsuche.;-)

Beitrag von 1sonnenbluemchen 05.02.11 - 10:02 Uhr

ich orientiere mich immer an beendeten Auktion bei ebay, schau mal

http://completed.shop.ebay.de/i.html?LH_ItemCondition=2&LH_Complete=1&_trkparms=65%253A13%257C66%253A2%257C39%253A1&rt=nc&_nkw=Maxi+cosi+Cabrio+pink&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=16&_sc=1

LG

Beitrag von carrie23 05.02.11 - 10:04 Uhr

Danke, AUTSCH das ist arg wenig aber was solls den Platz brauchen wir und ich spar auf die Gynefix.
lg carrie