Mein Zyklusblatt-Warum sinkt meine Tempi jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 05.02.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben....Ich versteh das nicht...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116


lg babytimo#verliebt

Beitrag von shorty23 05.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo,

hui, das ist ja eine wilde Kurve ... Ich würde mir aber mal wegen des kleinen Absackers keine Gedanken machen, morgen geht es bestimmt wieder bergauf! Das kommt öfter mal vor, dass man ein paar Tage nach dem ES einen Absacker hat, hat nichts zu bedeuten!! Misst du oral? Eventuell würde ich im nächsten Zyklus mal den Messort wechseln, vielleicht wird es dann ruhiger??

LG

Beitrag von zola1967 05.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo babytimo!

Wenn das die erste Periode nach der Entbindung war, dann solltest Du noch nicht auf einen 1a-Temperaturverlauf hoffen. Und so wie es aussieht hattest Du ab dem 17. Zyklustag ja auch schon einmal 4 Tage eine leicht höhere Temperatur. Die ganze Kurve ist ein einziges auf und ab.
Gib Deinem Körper etwas Zeit, er muss sich erst wieder einpendeln.......


LG, Zola#winke