Auf jedem SSTest eine VL ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 10:01 Uhr

Morgen zusammen!

Hatte jetzt jeden Tag einen 2. Strich auf den SST´s aber es sieht immer aus wie eine VL!


Benutze Babytest, kann es denn sein, dass das auf jedem Test ist?!

Oder muss dann da irgendwas sein?

Danke euch

Lg Steffi#winke

Beitrag von sabhent 05.02.11 - 10:03 Uhr

Hast du mal ein Foto von den Test´s? Dann kann man das besser beurteilen

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 10:05 Uhr

Man kann die striche so kaum erkennen, denke ncht, das sie auf einem Foto zu sehen wären, das sind eher so schatten!!

Beitrag von sabhent 05.02.11 - 10:08 Uhr

Dann denke ich ehr die dinger sind schrott und du solltest dir mal einen vernünftigen test holen? Wie weit bist du denn jetzt schon?

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 10:15 Uhr

MEinst du die sind alle Schrott?

One Step hatte mr nämlich positiv angezeigt und das direkt!!

Bin ES+11 denke ich

Beitrag von libri81 05.02.11 - 10:19 Uhr

das versuch ich grad rauszufinden...aber die Linien kommen direkt und bleiben auch.
Allerdings sollten sie doch mal stärker werden? Wobei heut nich mit Morgenurin getestet wurde, da ich Nachtdienst hatte...

Bin grad a Drchdrehen und würd mir am Liebsten in den Arsch treten, weil ich so früh angefangen habe...nach 3 Jahren sollt ich es besser wissen ( und hab mich bisher auch immer dran gehalten)

Werd nchher mal im DM nen blauen Pregnafix kaufen.

Ich müsste ES+12 sein...mein FA hat letzte Woche bei der Folischau gesehn, dass zumindest die dicken gesprungen sind und die Gebärmutter sehr gut aufgebaut ist ( kann aber auch am Utrogest liegen)

Beitrag von sabhent 05.02.11 - 10:21 Uhr

Also ich persönlich glaube keinen schwangerschaftstests mehr, den ich hatte in einem jahr schon soviele positve SST und ich war nie schwanger. Da waren one step und babytest und Claerblue bei.

also wenn ich überfällig bin, geh ich nur noch zum FA, erst dann glaube ich es.

Aber ich würde dir empfehlen dir mal einen von Rossmann zu kaufen, da gibts doch diese Pregnafix oder so ähnlich. Die sollen wohl gut sein, aber das kann ich nicht beurteilen

Beitrag von libri81 05.02.11 - 10:09 Uhr

Auf die Antowrten bin ich gespannt...geht mir grad genauso

Seit 3 Tagen kommt direkt eine ganz zarte Linie ( GöGa sieht sie auh, also keine Einbildung)...und die Linien bleiben auch. Bin allerdings erst NMT-2 und die SST sind von OneStep

Beitrag von steffi2408 05.02.11 - 10:18 Uhr

Aber ich denke schon das du SS bist st ja egal, wie weit du bist, wenn er positiv anzeigt!

One Step hat mir auch positiv angezeigt nur Babytest nicht!

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 12:10 Uhr

Hole Dir doch einfach einen Clearblue... :)