Bauchibild 16. SSW, wer mal schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 05.02.11 - 10:05 Uhr

Mein erstes richtiges Bauchbild! Hach ist das schöööööön! :-)
Siehe VK!

Einen tollen Tag!

Lg
Kitti

Beitrag von himmelrot 05.02.11 - 10:21 Uhr

hübscher bauch #verliebt

Beitrag von bruclinscay 05.02.11 - 10:21 Uhr

HuHu,

ein schöner Bauch...

LG

Bruclinscay + #ei 11SSW

Beitrag von mamamaren 05.02.11 - 10:29 Uhr

Hallo Kitti,

ich habe gerade gelesen, das du vor deiner jetzigen Schwangerschaft auch 2 FG hattest.
Ich hatte 2009 auch 2 und bin jetzt wieder ganz frisch schwanger. Wollte eigentlich nur schreiben, das mir das bisschen mut macht, wenn von gleichgesinnten lese und merke, das es auch gut gehen kann:-)

lg und dir noch alles gute für die weiter Schwangerschaft:-)

Beitrag von kitti27 05.02.11 - 11:43 Uhr

Ja, das hatte ich! Und diese SS ist doch sehr von Ängsten belastet! Aber es wird von Woche zu Woche besser! Jetzt wo ich den Zwerg ab und zu spüre, bvin ich schon viel lockerer! Und ansonsten hab ich ja noch meinen Angelsound :-)

WÜnsche Dir auch alles Gute für Deine SS! Alle guten Dinge sind 3 !!!!

Lg
Kitti

Beitrag von mamamaren 05.02.11 - 12:02 Uhr

Danke fürs Mut machen:-) Das haben wir auch gesagt, alle guten Dinge sind 3:-) Ich bin diesmal auch ganz guter Dinge:-) Und vor allem, neues Jahr neues Glück;-)

lg Maren