Wehen die vom Rücken kommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schici-nici 05.02.11 - 10:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht wisst ihr ja was ich da gestern Abend hatte.

Es ging so ca. 18 Uhr los das ich Schmerzen/Ziehen im Rücken bekam welche auch in den Unterleib ausgestrahlt haben.Mein Bauch war irgenswie dauerhart und der Schmerz war eigentlich die ganze Zeit da, hin und wieder mal eins zwei Minuten wo ich gar keinen Schmerz hatte - dann gings wieder los. Das ganze ging dann den gesamten Abend. Bin dann gegen 23Uhr ins Bett und nun ist alles weg.
Waren das Wehen oder Übungswehen oder Senkwehen (mein Bauch ist aber schon tiefer gelegt). Kenne solche Schmerzen nur kurz vor der Mens, war schon sehr unangenehm.
Habt ihr sowas auch???
Liebe Grüße die Nici 37. SSW.

Beitrag von sandra7.12.75 05.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo

Ich glaube mittlerweile das ein 1 millionen verschiedene Wehenformen gibt #schein#rofl.

Ich kenne das was du hast nicht,aber ich kann dir sagen was ich gestern hatte.

Mir war als ob man mir alle 5-6 Minuten das Becken gesprent hat,dann wurde der Bauch hart,kurzer Schmerz und dann heftige Kindsbewegungen.

Ich denke das das auch wehen waren,aber das Kind ist noch drin.

Warten wir mal auf Antworten.

lg Sandra +#ei ET+1