Wie soll man denn bei so einer Kurve ruhig bleiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picadilly81 05.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo Mädels,

heute ist ES+8 oder 9 und nachdem die Kurve die letzten Tage schon total regelmäßig war, ist die Tempi jetzt auch noch gestiegen?!?!?! (--> triphasisch?)
Ich raste fast aus, und ich muss noch 1 Woche warten!!! #zitter
In den letzten Tagen hab ich auch immer so einen heißen Kopf und alles andere am Körper friert, aber krank bin ich auch nicht....

Bitte schaut doch mal, sagt Euch so eine Kurve irgendwas? Ich weiß, ist noch viel zu früh, um wirklich was zu sagen, aber vielleicht kommt es ja jemandem bekannt vor?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933218/563245

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes WE! #winke

Beitrag von kruemelchen18610 05.02.11 - 10:23 Uhr

Wir sind fast gleich weit :-)

Ich wünsch dir ganz viel durchhalten für die nächsten Tage. (und mir natürlich aus #kratz)
Ich denke, da kann man noch nicht viel sagen... abwarten und Tee trinken #zitter

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Wie lange übt ihr schon??

Beitrag von picadilly81 05.02.11 - 10:27 Uhr

Hey!
Wir üben seit einem Dreivierteljahr... und langsam wirds echt nervig. Vor allem, weil ich mich einfach nicht entspannen kann. In der ersten Hälfte klappts immer total gut, und dann kommt der ES und ich bin ein Nervenbündel... #augen
Ich wünsch Dir auch ganz viel Glück!!!

Beitrag von kruemelchen18610 05.02.11 - 10:31 Uhr

Hast du grad von dir oder mir geschrieben???

Mir geht es genauso. Ich denke mir jeden Monat, diesmal bist du ruhig und hibbelst nicht.... Ja, Ja, bis zum ES klappt das #zitter

Wir üben schon seit Juli 2009, hatte dann im Feb. 10 ne ELSS und seitdem klappt es nicht.

Bei mir passen aber die SD Werte nicht. Und ist bei euch alles ok??
Hast du schon ein Kind??

Hab jetzt Nestreinigungstee bestellt und guck mal ob´s was bringt ;-)

LG

Beitrag von picadilly81 05.02.11 - 10:58 Uhr

:-D ja, immer diese Nerven :-)

Mann, das ist aber echt schon eine lange Zeit bei Dir... ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt (und zwar richtig!)! Woran erkennt man denn eine ELSS? Also, bemerkt man das selbst an irgendwas oder sieht das nur der Arzt? Sind dann SST und Temperatur auch so wie in einer normalen SS?

Nein, ich habe leider noch kein Kind. Ich bilde mir auch ein, dass man beim zweiten, dritten doch ruhiger sein muss, aber wenn ich die ganzen Kommentare hier immer so lese, ist das wohl auch nicht der Fall! Na großartig, ich wollte drei Kinder! Da steht mir ja was bevor ;-) Hast Du schon Kinder?

Ich weiß nicht, ob bei mir alles stimmt, weil jeder Arzt, zu dem ich gehe, sagt: na, warten Sie mal ein Jahr, und wenn Sie dann noch nicht schwanger sind, überprüfen wir Sie mal. Mein Süßer soll jetzt schleunigst mal zum Urologen und ein Spermiogramm machen lassen, aber ihm graust es so davor, dass er es immer weiter rausschiebt... Männer! :-[

LG!!

Beitrag von kruemelchen18610 05.02.11 - 11:15 Uhr

Naja, also bei meiner ELSS war das so... Mein SST war pos. und bin dann zum FA. Auf dem US hat man aber noch nix gesehen. Hab dann ein paar Tage später Blutungen bekommen und bin zum Notdienst. Dann sagte die, ich soll mich auf einen Abort einstellen. Tage später wieder zur FA und die sagte, "nein, sie sind ss. HCG steigt". Naja, das wären 3 nervenaufreibende Wochen. Bin dann irgendwann zu meinem FA, der vorher Urlaub hatte und er meinte, das wird nix. Ich empfehle ihnen ins KH zu gehen zur Ausschabung. Hab ich dann auch gemacht und im KH haben Sie mir noch 3 Tage Hoffnung und dann doch operiert. Haben gott sei dank erst ne Bauchspiegelung gemacht und da war´s im linken Eileiter versteckt (Ende 7. SSW), Eileiter konnte zum Glück erhalten bleiben. Auf dem US konnte die das nicht erkennen, weil mein Eileiter hinterm Darm versteckt war.

Ich habe einen Sohn mit 8 Jahren, aber von einem anderen Partner.
Damals war ich im 2 ÜZ ss. Kann nur sagen, das ich dieses mal nicht ruhiger bin, ehr im Gegenteil :-(

Dein Mann braucht keine Angst vorm SG haben, meiner war auch schon.
Und dann habt ihr Gewissheit.

Wegen der Hinhaltetaktik von den FA.... Geh doch einfach mal zu nem anderen, und sag das ihr schon über ein Jahr probiert ;-)

hab jetzt gehört, dann man das ganze unterstützen kann, in dem der Mann Vit. E und Vit. A-Z nimmt und die Frau Vit. A-Z und Folio

Probiert es doch mal damit, wir nehmen zusätzlich auch noch Vit. C (seit kurzem :-) )

Beitrag von silasi 05.02.11 - 10:29 Uhr

Hi,

man kan leider nicht wirklich viel sagen, es wird schon in Ordnung sein. Meine Tempi ist damals nur noch hoeher bis auf 37,3 gestiegen. Du misst auch zu ziemlich unterschiedlichen Zeiten. Du scheinst aber auch irgendwie ordentlich Stress zu haben. #kratz Versuch dich ordentlich zu entspannen und lenk dich moeglichst ab, tu dir selbst etwas Gutes, mach einen langen Spaziergang, nimm ein warmes Bad, goenn dir einen Friseurbesuch... Es wird dir schon was einfallen. Und dann wird sich auch bald alles andere erklaeren lassen. :-) Viel Glueck und alles Gute. #klee

LG silasi

Beitrag von momo3103 05.02.11 - 18:17 Uhr

schöne Kurve, triphasisch könnte sie vielleicht noch werden, aber noch ist sie das nicht

sie erinnert mich etwas an meine... (she VK)

das ist wirklich mies, wenn die Kurven schön aussehen, auch wenn man eigentlich weiss dass es nix bedeuten muss, man macht sich HOffnung^^ gemein...

alles Gute und viel Glück!