Haare und Nägel total im Eimer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee84 05.02.11 - 10:32 Uhr

Hi, die Kloschüsselschmuserin meldet sich zurück ;-) Nicht dass einer denkt, mir gehts besser - neeeiiiin. Mein Magen gibt mir nur ne kleine Pause um hier ein neues Thema aufzumachen ;-).

Ich habe Gelnägel und dauergewelltes Haar. Seitdem ich schwanger bin, habe ich blitzschnell "Liftings" an den Nägeln und meine Haare sind nur noch ganz krisselig und teilweise waren die sogar ganz glatt. Das mit den Nägeln hatte ich schon mal nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, aber das mit den Haaren find ich total kurios #kratz. Kennt das jemand von euch?

LG Sandra mit #ei 8+0

Beitrag von 111kerstin123 05.02.11 - 10:37 Uhr

die nägel halten auch net in der ss bei jeden.ist doch net so schlimm,dann mach sie weg.bevor du ganz depri wirst.haare würden mich mehr aufregen#rofl.meine sind richtig schön seid der ss.frag mal die fa was de da machen kannst.

Beitrag von milkachoc 05.02.11 - 10:42 Uhr

Mich würden die Nägel mehr aufregen - meine halten aber zum Glück, hab allerdings auch Acryl drauf, da Gel bei mir auch unschwanger nicht hält...

Haare kann ich hochstecken oder sonstewat mit anstellen....ABER meine Nägel - auf die kann ich nicht verzichten.... ;-)

Beitrag von bruclinscay 05.02.11 - 10:51 Uhr

Meine Nägel sind schon wieder ab, weil weger AcAber na ja, ist nun mal so, bin ich auch ganr nicht so traurig drüber.. Wenn dich das so aufregt mach sie doch einfach ab, oder geh häufiger hin... ;-)

Mit meinen Haaren habe ich im moment gar keine Probleme, die sind total schön geworden und sie wachsen schneller, ist nur vorteilhaft... :-D Hatte bis vor kurzem noch kurze haare und will sie jetzt wachsen lassen... Weiß ja nicht ob man das bei Dauergewelltem Haar darf, aber versuch es doch mal mit ner Pflegekur... ;-)

LG
Bruclinscay + #ei 11SSW

Beitrag von orchidee84 05.02.11 - 11:01 Uhr

Es ist eigentlich weniger, dass ich mir die Nägel gelen lasse, weils so gut aussieht, sondern, weil sie sehr dünn sind und schnell ganz tief einreißen. Zur Zeit gehe ich eh nicht aus dem Haus, von daher kann ich die mir auch nicht machen lassen, von daher werde ich sie einfach lackieren, dann fällt es nicht so auf. ;-)

Beitrag von bruclinscay 05.02.11 - 11:06 Uhr

ja ich habe das auch deshalb machen lassen, aber da es so wieso, nach 2 wochen wieder ab ist bei mmir lohnt es sich nicht dann immer wieder 70 euro auszugeben... :-(

Beitrag von orchidee84 05.02.11 - 11:09 Uhr

Boa 70 Euro ist natürlich auch viel. Ich zahle im Schnitt 28-33 Euro