kann das sein?? ss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 05.02.11 - 10:33 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

dieser monat ist bei mir total verquer gelaufen, so das ich ihn eigentlich abgeschrieben hatte da ich eine Lungenentzündung hatte mit hohem Fieber und antibiotikum, welches ich auch bis ES genommen habe und hatte nächste woche mit der mens gerechnet, dann meinte mein mann gestern, das er es im gefühl hätte, das es geklappt hätte!

Ich gleich, nein, kann garnicht und wenn wäre es noch viel zu früh zum testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/561325

und wollte ihm heute morgen den beweiß dahin legen mit nem Test, und er nach ein paar minuten drauf geguckt und sagt:

"Muß die zweite linie aich wie bei den Ovus kräftiger sein als die VL?"

Ich: #schock wie stärker, und bin hingelaufen,

tatsächlich, eine zweite schimmert da , ich kanns garnicht fassen, und mache morgen gleich noch nen test und hoffe der ist farbstärker!

Habe keinerlei anzeichen!

Keine übelkeit, kein ziehen in den brüsten nur wenn ich manchmal aufstehe ist da ein ganz kurzer stechender Schmerz den ich niemals mit ss verbuden hätte!

Vielen dank für´s lesen, bin noch so durcheinander!

Lg Sevi#hicks

Beitrag von carrie23 05.02.11 - 10:38 Uhr

So ist es mir in der letzten Schwangerschaft gegangen, 1,5 Jahre keinen Eisprung, schon der dritte Zyklus mit Clomifen und der Arzt sah keinen Eisprung.
Am 2. Jänner 2010 hatte ich aber trotzdem einen, Anzeichen hatte ich keine aber war schwanger und Luna ist am 6.9.2010 geboren.

Beitrag von schnuffel89 05.02.11 - 10:41 Uhr

na das hört sich doch gut an#torte#tasse


würd ich auch machen morgen noch mal testen, aber ansonsten herzlichen glückwunscch zur #schwanger schaft!! und eine schönekugelzeit!!! #klee#klee#klee#klee
#winke#winke

Beitrag von muppelbaer 05.02.11 - 10:48 Uhr

Bei deiner Kurve würde ich sehr optimistisch sein. Es sieht sehr danach aus, als wären deine Bienchen "genau zur richtigen Zeit" gesetzt worden. Und unerhofft kommt oft !

Warte einfach mal noch 2 Tage .. Das HCG ist dann etwas gestiegen und dann gibts auch ne fette linie.....

VIEL GLÜCK ! #klee #klee #klee #klee

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 11:01 Uhr

Hui! Unglaublich. Deine Kurve sieht ganz exakt aus wie meine. Ich hatte zwei Tage später als du ES. Meine Tempi dümpelt auch ganz knapp über der CL und kriecht im Schneckentempo hoch.
Meine Güte, was bin ich hibbelig!!!