Jetzt bin ich wieder hier bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 05.02.11 - 10:38 Uhr

.. mit einem :-) und einem :-( Das :-), weil es hier im KiWu Forum immer so nett ist ;-)

Leider hat es mit der Schwangerschaft nicht geklappt. Ich habe ein großes Hämatom an der Gebärmutter, welches starkt blutet und aufgrund dessen sich der Embryo jetzt in der 8. SSW leider nicht mehr weiterentwickelt hat. Morgen muss ich ins KKH zur OP/Ausschabung.

Na ja, dann werden wir erstmal eine Pause machen und es dann wieder versuchen. Leider habe ich zwei mir vollkommen neue Diagnosen mit "auf den Weg" bekommen: uterus bicornis und eventuelle eine Gerinnungsstörung. Aber gut, wir haben ja schon ein gesundes Kind, warum sollte es nicht noch ein zweites Mal klappen?

Auf jeden Fall euch allen noch viel Glück und dann bis bald :-D

GLG raevunge mit Sohn (26 Monate) und #stern

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 10:43 Uhr

Ohhhh...das tut mir echt leid, wir hatten alle fleißig daumen gedrückt...!!
Ich denke mir das es Schwer ist, aber blick nach vorne, nicht nach hinten sehen! Es wird sicher sehr bald schon das nächste mal geben, da bin ich mir sicher...!!

Fühl dich #liebdrueck

Liebe Grüße Nazar36