oh mein gotttttttttttttttttttttttt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 10:45 Uhr

hey ihr lieben ich habe gerade mit nem one styep und 2. urrin einen test gemacht eine ganzzzzzzzzz zarte linie...

warum ist die denn nur so zart??? ich bin heute nmt1 muesste die dann nicht staerker sein????#zitter



leider steht nicht drauf ob es ein 10er oder25er ist...

kann mir das jemand sagen???


lg

Beitrag von kruemelchen18610 05.02.11 - 10:50 Uhr

Ich will dir deine Freude nicht verderben, aber letzten Monat hab ich auch mit dem One Step pos. (ganz zart) getestet. Und ich war nicht ss.

Schmeiß die One Step dinger weg und hol dir nen ordentlichen SST.....

Viel Glück

Beitrag von cicuka 05.02.11 - 10:50 Uhr

One Step gibt es - so weit ich weiß - sowohl als 10er als auch als 25er. Habe die 10er Zuhause, wobei ich die nicht benutzt habe, da sie sehr unzuverlässig sein sollen.

Mein Vorschlag: hol dir einen CB Fact Plus oder bei Schlecker Pregnafix rosa oder blau (beides 10er).

LG #winke

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 10:52 Uhr

na tolll... ich bin in algerien und die haben sowas nicht wie wir in deutschland....


naja jetzt ist mein ganzer tag wieder im eimer#heul

Beitrag von schnuffelschuh 05.02.11 - 10:52 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Mach dir keinen kopf linie ist linie #ole

Wenn es dann auch noch der 2 urin war dann ist das nicht ungewöhnlich :-)

Ich wünsche dir nee schöne Kugelzeit #klee#klee


LG Bianca

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 10:54 Uhr

danke dir...aber warum sollen die denn so mist seein??oh je hatte mich echt gefreut...ja es war mein 2. urin und cih habe die schon oefter getestet und hatte noch nie positiv#schmoll

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 11:00 Uhr

naja habe gerade gepostet one step zeigen eher negativ falsch an als positiv falsch...

naja weiss cniht was ich denken #schmoll

Beitrag von schnuffelschuh 05.02.11 - 11:06 Uhr

Hab auch gerade noch über diesen test gelesen....... sorry wußte nicht das der so unzuverlässig ist :-(

Den sollte man mal vom markt nehmen

Aber man soll ja immer positiv denken #klee

Ich drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen das es trotz schlechtem ruf richtig positiv anzeigt #klee#klee#pro#pro#klee#klee#pro#pro

Lg Bianca

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 11:08 Uhr

naja ich habe gelesen der soll auf apfelsaft und so extrem reagieren aber ich trinke keinen saft und die linie kam nach 2 min...was soll ich denn jetzt machen??

Beitrag von schnuffelschuh 05.02.11 - 11:12 Uhr

es sollte doch auch in allgerien mehr als einen sst geben oder ???

#kratz

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 11:14 Uhr

naja ich fleige morgen wieder nach de und dann werfe ich am mointag mal einen machen...
ich weiss nciht ob die mehr haben die geben mir immer nur den#schmoll

Beitrag von kleeblatt-83 05.02.11 - 11:13 Uhr

so wie ich das inzwischen beurteilen kann, zeigen die one step tests immer nur zarte linien an...
hab mir die dinger auch bei ebay fürn appel und ei gekauft (25stk)
da ich ja nun schwanger bin und ja die dinger nichtmehr unbedingt brauche, mach ich morgens immer einen aus spass und die werden nich dicker...
hab aber vorgestern einen pregnafix gemacht und der war dann doch etwas eindeutiger;-)

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 11:15 Uhr

vertraust du den one step??? du bist ja schwanger dann muessten die ja immer ss anzeigen oder???

och man habe mich echt gefreut zumal ich auch nmt 1 bin

Beitrag von schnuffelschuh 05.02.11 - 11:21 Uhr

Na nun wenn du morgen wieder nach hause fliegst kaufst du dir gleich in der ersten apotheke einen guten vielleich von clear blue :-D

und da du nun ja schon über deinem NMT hinaus bist müßte der ja dann auch nicht umbedingt mit morgenurin gemacht werden ;-)

Und bis dahin denk positiv #klee#klee

Lg Bianca

Beitrag von kleeblatt-83 05.02.11 - 11:25 Uhr

ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von den dingern halten soll, denn auch mein apfelsaft ist schwanger... allerdings habe ich meinen apfelsaft noch nicht mit einen pregnafix getestet ;-)
und ich bin auch nicht der typ der diese one steps verteufelt, wie das andere leute hier schon fast wie besessen tun.
ich wurde sagen du machst mal bei gelegenheit nen "besseren" test und dann hast du gewissheit...
und hier noch was zu aufbauen : meine one steps haben gestimmt (trotz zart rosa)
viel #klee