Bitte um Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cicuka 05.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun gestern nach 3 positiven Tests beim FA war, weiß ich nun, dass ich ín der 4. Woche schwanger bin #verliebt#huepf#verliebt

Allerdings hat er mir geraten, mich die nächsten Wochen sehr zu schonen (zumindest bis das Herzchen anfängt zu schlagen), da ich im Dez schon einen sehr frühen Abgang hatte.

Meine Frage: wir haben für heute Abend schon länger Karten für eine Veranstaltung, bei der es vermutlich nicht verboten ist zu rauchen (große Räumlichkeiten).

Darf/soll ich dort hingehen? #zitter#zitter#zitter

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und ich wünsch euch ganz viel Glück #klee !!!

LG, Cicuka

Beitrag von stm 05.02.11 - 10:56 Uhr

Das mag jetzt vielleicht übertrieben sein, aber ich würde nicht hingehen, sondern mich auf die Couch begeben.
Der Arzt hat es Dir ja auch schon so ans Herz gelegt!

Herzliche Grüße und alles Gute für Dich und den Bauchzwerg!

Beitrag von blondi092 05.02.11 - 11:08 Uhr

meiner meinung kannst du hingfehen du bist schwanger nicht krank.mit dem schonen sind eigentlich immer sportaktivitäten gemeint dasdu jetzt kein hochleistungssport macht oder nicht reiten gehst oder so ;-) kannst ruhig gehen;-)