und wieder Namenssuche... Jungennamen mit Endung a,e,i,o oder u

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von enchen86 05.02.11 - 10:56 Uhr

#winke Hallo an alle
auch ich habe ein kleines Namensproblem!
Habe zwar noch jede Menge Zeit, aber mache mir trotzdem schon ein paar Gedanken bzw. bin dankbar für jeden Vorschlag :-D
Sollte es ein Mädchen werden, wird es eine Alina #verliebt
Bei einem Jungen haben wir noch keinen geeigneten Namen gefunden. Unser Nachname beginnt mit Stein... und daher würde ich einen Namen der auf a, e, i, o oder u sehr passend finden! Mir würde z. B. Fabio gefallen, was meinen Freund aber an den Fisch bei Ariel (Fabius) erinnert!#rofl Somit brauche ich neue Vorschläge!Was fällt euch da so ein? Der Name sollte auch nicht so lange sein, da der Nachname 12 Buchstaben hat. Vielen Dank für alle Tipps :-) :-)
LG Verena

Beitrag von spark.oats 05.02.11 - 11:00 Uhr

Hey hier mal n paar Anregungen :D

Bjarne
Joshua
Noah
Daniele

irgendwie sowas vielleicht? :)

Beitrag von enchen86 05.02.11 - 11:09 Uhr

Danke für die Anregungen :-)
Hmmm.... Noah hört sich ganz gut an!
Der Rest ist mir irgendwie zu außergewöhnlich! Wir stehen eher auf einfache Namen :-)

Beitrag von spark.oats 05.02.11 - 11:10 Uhr

:D ich find noah auch süß #verliebt

und dazu kann man auch noch n zweiten namen nehmen wenn man mag. :)

Beitrag von -marina- 05.02.11 - 11:17 Uhr

-Jamiro
-Lasse
-Jarne
-Theo
-Matheo
-Pierre
-Alessandro
-Nico
-Timo
-Malte
-Kai
-Leo
-Jarno
-Enrico
-Levi
-Mika
-Guilliano
-Rico
-Andre
-Ole
-Theo
-Pepe
-Kolja
-Antonio
-Toni
-Juri
-Milo
-Rene
-Jamie
-Hugo

LG und alles Gute!

Marina & Söhnchen Etienne

Beitrag von alohawauwau 05.02.11 - 11:42 Uhr

huhu

vielleicht:

Noah#verliebt(so heißt mein Sohn)
Elia(h)(Elias ist sein zweitname)
Jona(h)
Mika
Luca (wär mir aber zu häufig)
Matti
Henry
Leo


lg Ramona mit Noah Elias und Noemi Malia

Beitrag von jujo79 05.02.11 - 16:16 Uhr

Hallo!
Da fallen mir so ein:
Bela
Kolja
Ilja
Mitja
Mika
Joscha
Aljoscha
Joschka
Geza
Costa
Joshua
Eliah
Noah

Thore
Jelle
Jesse
Janne
Ole
Malte
Arne
Bjarne
Jarne
Rune
Sverre
Lasse
Ebbe

Juri
Ja(a)ri
Le(e)vi
Kimi
Matti
Remi
Juhani
Jussi
Veli
Henri
Maikki
Lauri


Timo
Hanno
Jarno/Jano
Remo
Leo
Theo
Nico
Miko
Milo
Miro
Dero
Jesko
Immo
Onno
Arno
Ivo
Ebbo
Enno
Carlo
Philo
Thilo
Gero
Leandro
Metteo
Dario
Tino
Nino
Nuno
Lino
Mario
Benno
Marco
Mirko
Claudio
Nevio

Hannu

Mmmh, mit U ist schwierig, finde ich ;-).
Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von enchen86 05.02.11 - 22:03 Uhr

Danke für die vielen Anregungen :-)
Gut gefallen tun mir davon: Noah und Nevio!
Mal schauen was Schatzi dazu sagt :-)
LG Verena