POSITIV !!! Juhuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nette99 05.02.11 - 10:59 Uhr

Oh man ich kann es selbst kaum glauben das ich das nochmal hier reinschreiben darf. Habe heute ES+16 positiv getestet.:-D
Mein Puls schlägt wie wild, bin am zittern ich stehe wie unter Drogen.:-)

Anzeichen hatte ich außer Unterleibsschmerzen keine (dachte jeden Moment geht meine Periode los). Keine Brustschmerzen wie ich es sonst kannte.

Ich hoffe so sehr das wir bald ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Mein Sternenkind ist schon vier Jahre alt und mein Großer ist sechs.
Bin soooo überglücklich!!! Rufe gleich Montag beim Frauenarzt an und hoffe auf baldigen Termin.

Mädels ich wünsche euch das auch ihr das sehr bald erleben dürft!:-)

GLG Anett#schwanger

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Drücke euch die Daumen das alles gut geht.
HAst du ein Zb geführt?


Meins ist in der VK wenn du mal schauen magst.

lg gutrun

Beitrag von nette99 05.02.11 - 11:09 Uhr

Danke dir. Nein habe kein Zb geführt. Haben Ovus benutzt das erste Mal.;-)
Wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir geklappt hat.:-)

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 11:02 Uhr

hey habe gerade mit nem one step und é. morgen urin positiv getestet aber viele sagen der soll nciht gut sein..ich habe nur gepostet das die falsch negativ anzeigen aber nciht falsch positiv...

kann mich nciht wirklich freuen#heul

dir alles gute

Beitrag von nette99 05.02.11 - 11:13 Uhr

ich danke dir.:-)


wie weit bist du denn? ich habe einen Pregnafix benutzt. Hab ich leider auch schon gehört das one step oft falsch anzeigen, dennoch wünsche ich dir das es trotzdem geklappt hat.
mach doch noch einen neuen anderen test.#liebdrueck

Beitrag von mahboula 05.02.11 - 11:16 Uhr

ich bin noch im urlaub fliege morgen zureuck und ich denke dann werde ihc nochmak testen bin nmt 1

Beitrag von wunschkind28 05.02.11 - 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir alles gute.

Beitrag von honeybunny71 05.02.11 - 11:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch.....

hast Du davor auch schon getestet??? oder heute das erste mal....???

hast du ein ZB?

Beitrag von nette99 05.02.11 - 11:40 Uhr

vielen dank:-)
ich habe heute zum ersten mal getestet. und hätte kaum damit gerechnet da zwei striche zu sehen.
Zb habe ich nicht geführt, das war nix für mich. Haben nur das erste Mal Ovus benutzt.