Wochenendtrip nach Paris

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von chou99 05.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo!

Wie oben schön erwähnt würden wir gerne für ein verlängertes Wochenende nach Paris.
Anreise mit dem Thalys.
Hat jemand von euch einen Hoteltip? Muß nicht komplett im Zentrum sein, Hauptsache die Metroverbindung ist gegeben.

Grüße
Nicole

Beitrag von frech1995 05.02.11 - 15:34 Uhr

Wir waren vor 4 Jahren in Marne - la - Vallée in einem Hotel. Schau mal auf den diversen Hotelreservierungsseiten nach. Dort findest Du einige Hotels, die sowohl vom Komfort her, als auch vom Preis her sehr ansprechbar sind.

Was ich auch vom Preis her ganz nett fand, war das Ibis in Versailles!

Von beiden Orten her ist die Metroverbindung in Richtung Paris City einfach klasse!