Brauche bitte Euren Rat !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonne0702 05.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Wir haben uns heute für unsere Kleine einen Römer Kindersitz gekauft mit einer Isofix Befestigung . Jetzt haben wir Ihn angebracht und irgendwie wirkt das alles nicht so stabil ?? Hat noch jemand von Euch den Sitz ? Bitte um Antworten . ..
Mann muss den Sitz doch einfach nur in die vorgegebene Halterung einrasten oder ?
LG Julia

Beitrag von titavamp 05.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo

Wir haben auch einen Römer mit Isofix.
Eigentlich musst du den nur einrasten lassen und den Sitz so weit wie möglich nach hinten an die Polster schieben. Dann dürfte da nix mehr rütteln. Bei uns sitzt das Teil bombenfest. Wie der richtige Autositz. Wackeln tut da nix.
Lest euch am besten noch mal die Gebrauchtanweisung durch. Vielleicht hat sich ja doch irgendwas in der Handhabung geändert, was ich jetzt nicht weiß.

Viel Glück beim einbauen! #klee

LG Tita