Wer hast lust auf eine ZB Runde bis 12.00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten,


habe heute noch garkeine ZB Runde gesehen, dachte ich mir mach ich es mal.

Zeigt her eure Blätter, meins ist hier wer mal schauen mag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


Ich hoffe die Tempi steigt vielleicht morgen noch, an aber ansonsten sieht es gut aus oder?


lg gutrun

Beitrag von nillili82 05.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

Schaut doch supi aus dein ZB !!!

Drücke Dir die Daumen #klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:08 Uhr

Na deins Aber auch ;-)

Drücke die Daumen viel Glück.


lg

Beitrag von schweineschatz 05.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo Gutrun,

wir haben ja heute schon miteinander gepostet. Ja Deine Tempi sieht wirklich super aus, drück Dir ganz fest die Daumen. Hoffe, dass meine Tempi auch oben bleibt und ich endlich positiv testen darf.

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo Bettina,


ja das stimmt viel viel Glück.

Beitrag von winniepooh08 05.02.11 - 12:45 Uhr

wow, deine sieht echt traumhaft aus...!

Beitrag von kruemelchen18610 05.02.11 - 11:08 Uhr

Ich puste mal ganz doll, das deine Tempi noch weiter hoch geht :-)

Hier is meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:10 Uhr

Ja super schöne Kurve Drücke dir die Daumen:-p

Toi Toi Toi viel Glück.


lg

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 11:08 Uhr

Bis jetzt sieht alles supi aus!!! Die nächsten beiden Tage sind Temperaturmäßig wohl entscheidend bei dir.
*Däumchen drück*

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:11 Uhr

Ja das stimmt Danke fürs Daumen Drücken.
HAst du ein ZB in deiner VK ?


lg

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 11:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936149/562843

Hier guck mal :-)

Ich denke ist noch zu früh zum orakeln.

Beitrag von cicuka 05.02.11 - 11:11 Uhr

Hi gutrun :-),

deine Kurve sieht klasse aus! Hat richtiges Potenzial zur triphasischen Musterkurve #pro ! Ich drück alle Daumen #klee!

Hier ist mein ZB (für alle, die nicht an die Einnistungsblutung glauben ;-) ):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

LG und viel Glück uns allen!

#winke Cicuka

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:13 Uhr

Wow......
Das eine tolle Kuve Herzlichen Glückwunsch.


lg

Beitrag von mariechen77 05.02.11 - 11:12 Uhr

Dein ZB sieht prima aus!

Hier ist meins, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793927/562431

LG Mariechen

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:15 Uhr

Liebe Mariechen,


sieht doch alles gut aus.
Hoffe deine Bienchen haben gereicht.
Drücke dir ganz fest die Daumen.


lg

Beitrag von collin1 05.02.11 - 11:13 Uhr

guten morgen!

deine kurve sieht wirklich gut aus,drück dir die daumen das deine tempi oben bleibt #pro
ich bin erst ES+6

lg collin1#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:16 Uhr

Liebe collin1,


ich puste mal das deine Tempi noch nach oben geht, aber sie sieht gut aus und die Bienchen sitzen gut.
Meine Daumen hast du.


lg

Beitrag von shorty83w 05.02.11 - 11:15 Uhr

Moin! #winke

Ja, dein ZB sieht echt gut aus. Puste mal, dass deine Tempi morgen nochmal höher geht. Obwohl sie ja schon gut liegt. ;-)


Hier mal mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/562396

So ruhig war es noch nie in der 2. Hälfte (bis auf die Fieberausreißer). Nach meinem Gefühl sitzen die Balken nicht richtig. ES war ZT 16 o. 17.
Was sagst du zu meinem Blatt?

Drücke dir ganz doll die Daumen! #klee

LG

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:22 Uhr

Liebe shorty83w,


deine Bienchen sitzen Super gut und deine Kurve sieht toll aus.
Ich wünsche dir viel viel Glück.

Danke fürs Daumen Drücken.

lg

Beitrag von schatzisengelchen 05.02.11 - 11:18 Uhr

hier meins:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=3

hab erst gedacht ich hab keinen ES und dann kam er und ich hab ihn nicht gemerkt(sonst immer).tja ohne tempi wüsst ich nicht mal das ich einen gehabt hab#augen

hab keinerlei pms vlt weil ich weiß das es eh nicht geklappt hat#kratz

#winke

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:23 Uhr

Hallöchen,


sieht doch alles super aus nicht so Pessimistisch.
Ich drücke dir die Daumen.


lg

Beitrag von passion81 05.02.11 - 11:18 Uhr

hi gutrun

sieht doch nichtmal so schlecht aus.

drück dir all meine daumen.

bei mir ist das sehr komisch mom. will mir echt keine hoffnung machen aber hatte heute morgen bei es +11 nen test gemacht (onestep blau ohne blumen) der war sowas von super ultra mega leicht rosa hat man fast nicht gesehen hab es meinen mann gezeigt er sah auch super leicht etwas schimmern.
denke ich schau in zwei tagen nochmal aber wie gesagt hoffnung ist nach dem 15üz schwindend gering.

lg sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/563899

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 11:25 Uhr

Liebe Sandra,


ich finde dein Blatt sieht gut aus und wie du selber sagst warte wirklich noch zwei Tag, dann siehst du vielleicht schon mehr.
Drücke dir die Daumen.

lg

Beitrag von passion81 05.02.11 - 11:27 Uhr

danke das ist sehr lieb... dann hoffen wir gemeinsam lacht* wie gesagt alles liebe und gute dir...

Beitrag von stine001 05.02.11 - 11:22 Uhr

Hallöchen,

hier mein ZB. Bin gespannt auf deine Meinung.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389


#liebdrueck Stine

  • 1
  • 2