Hab da mal ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 05.02.11 - 11:06 Uhr

welche Farbe sollte denn nun eine einnistungsblutung haben? hatte am Tag nach ES und gleichzeitigem #sex ne rote Blutung ca einen Tag lang, dann wieder nix und nun ein Tag lang dunkle "Schmieren". Sollte das schon die mens sein, 15 Tage vor Termin oder kann es was anderes sein #zitter
Danke für eure Antworten
#winke

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 11:10 Uhr

Eine Einnistungsblutung kann nicht am Tag des ES oder einen Tag später sein. Erst ca. eine Woche später.
Zeig mal deinen ZB.

Beitrag von babelein35 05.02.11 - 11:14 Uhr

bin leider ganz neu hier und hab daher noch kein ZB, hätte ich sonst mitten im Z anlegen müssen.... #kratz
muss ich wohl noch warten :-(
danke für eure meldungen!!!

Beitrag von ceres86 05.02.11 - 11:12 Uhr

Also am Tag nach dem ES kann das noch keine Einnistung sein! Die Erfolgt erst nach ca. einer Woche... UND das daef nur ganz wenig frischen Blut sein....
Was das genau war kann ich dir nicht sagen (Zwischenblutung?!) Im Zweifel mal warten bis die Mens kommen sollte und wenn das öfter vorkommt den FA fragen.

Beitrag von babelein35 05.02.11 - 11:19 Uhr

Danke dir!!!! Also wieder nichts #gruebel, schade.....glg