Ralf Schmitz! Schmitzophren!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melle0981 05.02.11 - 11:07 Uhr

Hi!

Wer hat's gesehen?
Ich hab's mir aufgenommen und gucke es gerade und krümme mich vor Lachen auf dem Sofa.

Ein Künstler der eigenen Rubrik. Einfach super!!!!


LG
Melle mit Twins

Beitrag von canadia.und.baby. 05.02.11 - 11:10 Uhr

Wir haben es uns gestern Abend direkt angesehen!


Hatte am ende schon richtig Bauchschmerzen vor lachen :D


Viel spass noch :)

Beitrag von melle0981 05.02.11 - 11:16 Uhr

Hammer das mit dem Professor und den Sprachwechsel wo das Mädel gemöpt( #rofl) hat.

Einfach nur #pro

Beitrag von keikidira 05.02.11 - 11:45 Uhr

Ich war früher ein riesiger Schmitz-Fan aber seit dem letzten Programm finde ich ihn nicht mehr gut. Warum? Es ist fast alles zu flach was er macht! Z.B. die Männer die er zweideutig hin drappiert hat... alles für den schnellen Lacher aber nicht mehr so geniale Impro-Comedy wie früher! Und nein, ich bin nicht prüde, nur enttäuscht #gaehn

Beitrag von carrie1980 05.02.11 - 13:23 Uhr

Hi,

ich habs gestern gesehen und konnte an einigen Stellen sogar etwas schmunzeln!!

Das ist für mich - bei Ralf Schmitz - schon wie eine Goldmedaille...#zitter

Find ihn eigentlich nur schlimm.

Lg Carrie

Beitrag von yarists 05.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo Melle
war echt gut gestern#pro,Ich fand den Typen der mit dem anderem auf die Bühne gekommen ist "Hansemann" oder so ?so bescheuert #augen.
Die Leute machen sich manchmal echt zum Horst#schwitz.
Aber Ralf war supi!!!
lg Anika die gestern sein langen mal lachen konnte;-)

Beitrag von rebecca2906 05.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo!

Ich finde Ralf Schmitz ganz furchtbar langweilig und teilweise peinlich. Habe noch nie über ihn lachen können.

Na gut, dafür kann z.B. nicht jeder über Dieter Nuhr lachen, den ich ganz köstlich finde :-) Erst gestern abend habe ich ihn live gesehen #verliebt

Gruß
Rebecca