Erfahrungen/Tipps für Familienurlaub im Allgäu?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von orangeleseratte 05.02.11 - 11:08 Uhr

Habt ihr einen Tipp für uns wo wir die Pfingstferien zu fünft (2 Erwachsene, drei Kinder - 6,12,14) einigermaßen günstig verbringen könnten? Was die Unterkunft betrifft, sind wir nicht anspruchsvoll, möchten nur gerne in den Bergen wandern usw.!
Kann jemand eine Pension, einen Bauernhof, Ferienwohnung usw. aus eigener Erfahrung empfehlen? Ich verlier leider bei den ganzen Angeboten im Netz total den Überblick! Danke!!!