mein Bauch ist weg :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 05.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo


Ich habe ja gestern schon geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3014400

und nun bin ich heute morgen aufgestanden und was sehe ich da #schock#schock ich habe absolut kein Babybauch mehr der ist weg#heul#heul sehe nur noch dick aus so als wäre ich nie Schwanger gewessen. Ist das normal ???

Oder sollte ich mal lieber meeine Hebi anrufen???

Was würdet ihr machen ???

Und ich bin ja auch erst in der 35 ssw also auch noch zu früh für meine Maus!!! Hoffe nur das meine Maus noch 2 wochen in mein Bauch bleibt


Lg Babybauch2010 35 ssw

Beitrag von crazycat 05.02.11 - 11:24 Uhr

Wie dein bBauch ist weg #kratz#kratz#kratz
Biste den gestern mal im KH gewesen zur abklärung???
Ich würd denke ich doch mal jemanden Fragen Hebi oder ins KH der Bauch kann doch nicht einfach verschwinden.

Lg

Beitrag von spark.oats 05.02.11 - 11:27 Uhr

#schwitz

ich würde an deiner stelle mal deine hebi anrufen! also es könnten senkwehen sein, aber lass es lieber abklären, bevor es doch irgendwie los gehen sollte.

viel glück!!!

sparki mit daja 30.Woche

Beitrag von tagpfauenauge 05.02.11 - 11:27 Uhr

Hi,

für mich klingt die ganz Sach so, als hättest du gestern Senkwehen gehabt und heute ist der Bauch eben gesenkt.

vg

Beitrag von littlesusa 05.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

bei den Fotos sieht man ja auch, (nicht böse gemeint) dass du etwas mollig bist.

Wahrscheinlich hattest du Senkwehen, und man sieht ihn jetzt kaum mehr.

Wenn du dir aber total unsicher bist, geh doch mal ins KH. Aber du spürst dein Baby ja, oder?

Lg,
littlesusa#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 05.02.11 - 12:26 Uhr

Vielleicht hat sich dein Bauch gesenkt? Aber auch nach dem Senken sah man trotz molligkeit einen deutlichen Babybauch!

Hat sich dein Zwerg einfach nochmal gedreht? Dadurch sieht der bauch manchmal anders aus.

Beitrag von comiso76 05.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

vor neun Jahren bekam ich meine 2. Tochter und ich war nicht mollig...aber mein Bauch war auch plötzlich weg...ich konnt sogar meine normalen Hosen wieder anziehen. Alle dachten, ich hätte schon entbunden.
Das war in der 39. SSW und erst in der 42. SSW kam sie endlich auf die Welt...
Alles war IO - Mausi ging es gut...

LG

Rina (38. SSW - 3. Mädchen)

Beitrag von supermutti8 05.02.11 - 22:06 Uhr

mach doch mal nen Foto und viell.haste nen Vergleichsbild von vorher :-)

also, ich bin auch mollig und mein Bauch ist ziemlich gut da -trotz Senkwehen ...

kann mir also nicht so wirklich vorstellen,was du meinst #kratz ,aber viell. kann ich was dazu äußern wenn ichs aufm Bild seh :-)

Lg Annett 36.ssw